Die SG II konnte schnell durch Jürgen Schlatter mit 2:0 in Führung gehen. Danach verkürzten die Gäste aus Glatt auf 2:1. In der zweiten Halbzeit konnte die Zweite Mannschaft zwar noch durch Jürgen Heyn auf 3:1 erhöhen, bekam jedoch fast im Gegenzug das 3:2.
Die Zweite Mannschaft ist jetzt seit über 1 ½ Jahren ungeschlagen und fährt am nächsten Sonntag im Lokalderby zum Tabellenführer nach Eutingen, wo uns sicherlich ein spannendes Spiel erwartet.
Die SG I tat sich am Sonntag nicht so schwer wie die Zweite und ging durch Jendrik Hank per Strafstoß mit 1:0 in Führung. Jan Graf erhöhte noch auf 2:0. Nach der Halbzeitpause konnte Tobias Lachenmaier noch auf 3:0 erhöhen, ehe die Gäste mit dem 3:1 zurückschlugen. Danach traf noch Christoph Müller zwei mal und Gäste kamen noch zwischenzeitlich zum 4:2.
Ausblick 2005-11-13:
12:45 Uhr SV Eutigen II SG Ahldorf/Mühlen II
14:30 Uhr SV Eutigen I SG Ahldorf/Mühlen I